Zentral gelegen im süd-östlichen Rhein-Main-Gebiet und dennoch im Grünen.
Von Business Meeting mit 10 Personen über große Konferenzen, bis hin zu privaten Events und großen Hochzeitsfeierlichkeiten mit bis zu 110 Gästen – das CASA ist Ihre Eventlocation
mit vielen Möglichkeiten.
STECKBRIEF
AMBIENTE: Funktional, flexibel nutz- und dekorierbar
KAPAZITÄT: bis 110 Personen
LOKATION: Alzenau Süd
WEBSITE: www.casaevents-alzenau.de
Sehr flexibel nutzbar von kleinen privaten Events bis hin zu großen, professionellen Konferenzen.
Durch die zentrale Lage (nur ca. 30 Minuten bis zum Flughafen Frankfurt) und gute Anbindung an die A45 mit kostenlosen Parkplätzen ist das CASA Ihre Eventlocation mit vielen Möglichkeiten.
BUSINESS EVENTS
Ob Fortbildung, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kunden-Workshop – das CASA ist die perfekte Location für Ihren Business Event.
PRIVATE EVENTS
Von Taufen über Geburtstage bis hin zum Familientreffen – Das Casa ist zentral und doch in der Natur. Man kann den grünen Außenbereich nutzen und bei schlechtem Wetter schnell in die Innenräume auf gleicher Ebene wechseln
HOCHZEITEN
Das CASA ist auch eine ideale Hochzeits-Location. Hier haben Sie Räume für bis zu 100 Personen sowie die Natur direkt vor der Tür. Der Pavillon im Grünen kann für die Trauzeremonie genutzt werden.
Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite www.casaevents-alzenau.de oder in den Flyern, die Sie sich unten herunterladen können.